Hardegg Henkel Fundraising2

fundraising

Fundraising hat sich zu einem wesentlichen und notwendigen Werkzeug vieler Institutionen entwickelt.

Im Fundraising kann auf zwei Varianten zugegriffen werden. Auf die klassische Spende, die es durch innovative Modelle zu erreichen gilt und ganz besonders auf das Sponsoring, das auf dem Prinzip Leistung und Gegenleistung beruht.

Hardegg Fundraising agiert als Fundraising Berater mit dem Schwerpunkt Kulturinstitutionen. Unsere Fundraising Beratung verstehen wir als Management- aufgabe, die zwischen Marketing und Öffentlichkeitsarbeit anzusiedeln ist.

Wir stellen unseren Kunden professionelle Beratung, klare und ausgefeilte Konzepte und unser Netzwerk zur Verfügung. So entstehen langfristige Kooperationen, die es den Institutionen ermöglichen, Ihre Programme und Projekte zu verwirklichen.

Christina Hardegg war fünf Jahre für das Corporate Sponsoring im Museum Moderner Kunst Stiftung Ludwig in Wien verantwortlich und hat in dieser Zeit viele nationale und internationale Unternehmen als Partner gewinnen können.

Sponsoring ist heute elementarer Bestandteil der integrierten Kommunikation eines Unternehmens. Hierbei stehen Ziele wie Kundenbindung, Kundenakquisition oder Mitarbeitermotivation im Mittelpunkt.

Hardegg Fundraising bietet Unternehmen Partnerschaften an, deren Gegenleistungen auf die Ziele und Strategien des jeweiligen Unternehmens abgestimmt sind.

talkwalk logo klein